4

Die Activity Week bei macio

Vielen Dank für die tollen Angebote und die rege Teilnahme im Rahmen der "Activity Week"! Heute blicken wir auf eine heitere und lehrreiche Woche voll verschiedener Aktivitäten bei macio zurück.

Die gesamte letzte Woche durften wir vor und nach der Arbeit sowie in der Mittagspause an von unseren Kolleg*innen organisierten Workshops teilnehmen dürfen, haben uns sportlich betätigt, Spieleabende veranstaltet oder uns zur Ernährung und zu positivem Mindset ausgetauscht.

Wir haben in dieser Woche Kraft für den Alltag getankt, viel Neues gelernt und können unsere Erkenntnisse aus den Workshops in den Arbeitstag integrieren, um diesen noch produktiver und gleichzeitig ausgeruhter zu erleben.

Aus unserer Kooperation mit @Blackroll bleibt uns außerdem noch etwas aus der letzten Woche erhalten. Die Faszienrollen aus unseren Blackroll Office Boxen können uns von nun an überall begleiten – sei es bei der Arbeit zur kurzen Entspannung oder zuhause nach dem Sport. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team von Blackroll!

Wir freuen uns schon auf das nächste interne Event und werden uns noch lange an unsere „Activity Week“ erinnern.

Activity Resilienz Home Office Gesundheit Sport