macio GmbH
7

Gemeinsam für die Kieler Kulturszene!

Wir sind als Unterstützer beim Kieler Buddel Bingo mit an Bord! Kulturschaffende leiden auch in Kiel unter den finanziellen Einbußen durch die Folgen der Corona-Pandemie.

Um einen Teil dazu beizutragen, die Kulturlandschaft der Landeshauptstadt zu erhalten, sind wir gerne als Unterstützer beim Kieler Buddel Bingo dabei.

Bei der Aktion der lille Brauerei wurden durch den Verkauf aller Lose sage und schreibe 13.000 € als Hilfe für Kieler Kultureinrichtungen gesammelt. Die Lose, die zur Teilnahme an der virtuellen Ziehung berechtigen, konnten in Form von 2600 speziellen Kieler Zwickel Sixpacks erworben werden.

Die Glücklichen, die eins der Buddel Bingo Sixpacks abbekommen haben, können bei der Live-Ziehung am Samstag viele fantastische Preise, wie beispielsweise einen der fünf, von uns beigesteuerten, JBL Bluetooth Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Funktion und Mikrofon abstauben.

Doch auch für diejenigen, die kein Los mehr abbekommen haben, lohnt es sich am Samstag, den 19.12., um 18:00 Uhr bei der Buddel Bingo Show auf Kiel.live einzuschalten. Denn über die Ziehung hinaus wird es ein vielfältiges Rahmenprogramm,
unter anderem mit einem Live Auftritt der Band Leoniden, geben.

Alle weiteren Infos zur Aktion finden Sie hier

Kiel Spende