macio GmbH
7

macio nimmt am 1. eSailing Firmencup teil

Nachdem sich vor einigen Monaten das Team m | esports für den City eCup Kiel auf den virtuellen Rasen getraut hat, geht es nun für drei Segler das erste Mal aufs virtuelle Wasser. Es geht allerdings nicht auf irgendein Gewässer, sondern auf die Kieler Bucht – nur eben auf dem Monitor. Unter den Teammitgliedern von macio stecken auch zwei erprobte Regatta-Segler. Deshalb wird es sicher spannend beim 1. eSailing Firmencup. Zujubeln ist natürlich erlaubt und gewünscht.

Der Livestream der Regatta startet um 20:15 Uhr am 7. Mai 2020.

Über Virtual Regatta inshore wird in der Bootsklasse J70 gesegelt. Alle Unternehmen, die im Bereich der Kieler Förde angesiedelt sind, können teilnehmen. Das Endergebnis wird über den Instagram-Kanal sowie den Facebook- Kanal des Camp 24/7 kommuniziert.

ESailing ESports Firmencup Macio