macio GmbH
3

Projekt-Kick-off steht vor der Tür!

Digitalisierung in der Produktion Digitale Transformation Projektstart

Nächste Woche geht es los, das Projekt „Digitalisierung im Packbetrieb“ startet in die Umsetzungsphase!

Den Anfang machte bei GROKA eine Prozessanalyse, bei der wir uns einen Überblick über die bestehenden Handlungsfelder und die Herausforderungen verschafft haben. Darauf folgte die Erarbeitung einer strategischen Roadmap. Der erste Workshop folgte sogleich – in anderthalb Tagen trafen sich die Team- und Bereichsleiter sowie die Geschäftsführung zu einem Zielfindungsworkshop. Die Maßgabe: messbare, klare Ziele für GROKA zu formulieren. Diese sind richtungsweisend für die anstehenden Digitalisierungsmaßnahmen.

Nun beginnt die „richtige“ Arbeit – mit dem Kick-off wird der Rahmen für die kommenden Analysen und Workshops gesetzt. In den nächsten Monaten werden wir tief in das Unternehmen eintauchen, wir freuen uns darauf!

Digitalisierung in der Produktion Digitale Transformation Projektstart